21. Januar 2021
Schwangerschaft - eine ganz besondere Zeit
Bauchfotos von der Schwangerschaft sind immer eine schöne Erinnerung. 7.-8. Monat eignen sich meistens sehr gut für den Fototermin, da man ...bzw. Frau ;-)...dann eimdeutig schwanger ist, aber sich noch wohler fühlt, als knapp vor dem Entbinden.
24. Dezember 2020
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und ein gesundes und entspanntes neues Jahr! Es ist zwar nicht immer leicht, aber es ist wichtig, immer positiv zu bleiben ;-)!
04. Oktober 2020
Diversity Fashion Shooting
Bezaubernd unterschiedlich, faszinierend schön!
31. August 2020
Kalte Füße vor der Hochzeit
Kalte Füße vor der Hochzeit hat in diesem Fall zum Glück nur die Fotografin bekommen ;-))! Die Kulisse im Almdorf Seinerzeit ist traumhaft und das Wetter hat zum Glück bei der Outdoor - Trauung auch mitgespielt!
01. Januar 2018
Sommererinnerungen.... Ich durfte eine 3-tägige Märchenhochzeit rund um Bad Ischl fotografieren, romantisch und fast kitschig, fast so, wie zu Habsburger-Zeiten. Ein wundervoller Fotojob, man kommt sich fast vor wie in einem alten Heimatfilm und die Gastfreundschaft der Menschen ist großartig! Eine wirklich filmreife Kulisse für eine Hochzeit - kann man durchaus weiterempfehlen! Und selbst, wenn man nicht vorhat zu heiraten, so lohnt sich ein Besuch der Kaiservilla allemal ;-)!
13. September 2017
Da ich mir selbst geschworen habe, auch die Ergebnisse von meinen Gewinnspielen zu präsentieren, halte ich Euch hiermit auf dem Laufenden!
31. August 2017
Freundschaftsshooting - 7 auf einen Streich!
23. Juli 2017
Flowerpower wird in der ICHwerkstatt verwendet und kommt auch beim Portraitshooting gut an!
29. Juni 2017
Wünsch Dir was!
10. Juni 2017
Städtetrip Berlin - Details entdecken!

Mehr anzeigen