Love is in the Air

Bild Foto Hochzeit Hochzeitsfoto heiraten Weinviertel romantisch Hochzeitsfotografin Pusteblume Wünsche Romantik romantisch momentissimo Barbara Wagner
Wünsch Dir was!

Für jeden Flugsamen einen Wunsch....

Letztes Wochenende durfte ich wieder eine Hochzeit fotografisch begleiten. Bei 34 Grad hielt das Brautpaar beim Paarshooting tapfer durch - großes Lob auch an den Bräutigam, der in diesem Fall mit Hemd, Gilet und Sakko der großen Hitze trotzte ;-) !

Die Braut wünschte sich ein Bild mit einem abgeblühten Löwenzahn. Als wir jedoch vorort eintrafen, war kein einziger Löwenzahn zu finden. Alex, meine liebe Assistentin, schlug sich tapfer mit Sandalen in die Büsche, kämpfte sich im kniehohen Gras an den unterschiedlichsten Krabbeltieren vorbei und ergatterte schließlich noch die 3 letzten Pusteblumen im gesamten Weinviertel....!!!

Um welche Pflanze es sich handelt wußte keiner von uns, aber SIE HATTE FLUGSAMEN :-)) !