Blickfang

outdoor,shooting,Spass,blitzen,Reflektor,Portrait,Frau,Blick,smoky,eyes,making-of,Geduld,geduldig,model,Licht,Blickfang
Raus aus dem Studio und wiedermal experimentieren!

Raus aus dem Studio und mit Reflektor und Blitz experimentieren!

Endlich hab ich wiedermal die Zeit gefunden, die Kamera zu schnappen und mit dem Sonnenlicht, dem dramatischen Wolkenhimmel und mit Blitz und Reflektor in verschiedenster Weise zu spielen.

Zum Glück war gerade eines meiner Lieblingsmodelle vorort, das mit viel Motivation und Geduld mitgemacht hat!

Manchmal müssen meine Darsteller auf dem Tisch tanzen, oder ein nicht ganz alltägliches Make-up über sich ergehen lassen....

Wie man am Bild deutlich sehen kann, hatten wir auch viel Spass dabei, was das ganze natürlich noch viiiiiieel angenehmer macht ;-)!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0