Der Kuss - Valentinstag

bild kollage der kuss zum valentinstag im Februar verliebt romantisch küssen liebe liebende heiraten hochzeit fotos fotografieren fotografin babybauch schwangere schwanger
Ich brauche viele Küsse! – Sie sind doch die einzige Erinnerung an die Sprache des Paradieses. Audrey Hepburn

Romantik pur!

Nachdem schon Anfang Februar überall vom berühmten Valentinstag geredet wird, dachte ich mir, im Sinne aller Verliebten und Liebenden mach´  ich diesmal mit!

Unter allen, die hier einen romantischen Kommentar hinterlassen, oder diesen Artikel auf facebook teilen, verlose ich ein Paarshooting im Wert von 99 Euro!

Also los geht´s!

Wer küsst wen und warum??!

Und warum ist ein Kuss etwas ganz besonderes?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michi (Donnerstag, 04 Februar 2016 15:36)

    Wenn ich meine Frau küsse, vergesse ich alles andere rundherum und bin nur ganz bei ihr. Ich liebe sie seit 13 Jahren, aber beim Küssen ist es immer noch ein so aufregendes Gefühl, wie am ersten Tag!

  • #2

    Alexandra (Sonntag, 07 Februar 2016 19:28)

    Dankeschön für das tolle Thema, dass es auch etwas zu gewinnen gibt ist die Draufgabe

  • #3

    Patricia (Sonntag, 07 Februar 2016 19:37)

    Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte...und was ich hier bei meinem Schatz seit 20 Jahren empfinde, bringt mein Herz zum Lachen...ich glaube das ist Liebe :-)

  • #4

    Manuela Maria Uma von Pozvek (Dienstag, 16 Februar 2016 14:26)

    "Der Kuss" in der bildenden Kunst ein Künstleridol, und um meinem Mann Wolfgang (auch Künstler) möchte ich ihn gerne mit einem gemeinsamen Foto-küsschen überraschen, wenn ich gewinne! danke alles und alles gute Manuela

Barbara Wagner - die Kamera sieht nur mit einem Herzen gut!

Fotografin Barbara Wagner, Hochzeitsfotografin - Hochzeit, Familie, Paar, Schwangerschaft, Baby, Portrait, Fest  - Wien, Niederösterreich, Burgenland, Kärnten und Steiermark....und wo auch immer sonst noch Fotos benötigt werden!!!  Studio in Purbach am Neusiedlersee oder in Wien.